UNIQUE KOI - Katalog 2017 - page 159

Anhang
Versand
Anlieferung per GLS:
• Das Paket vor der Quittierung auf äußerliche Beschädigungen prüfen (z.B. Löcher, Risse, GLS-Klebeband)
• Bei ersichtlicher Beschädigung vom Fahrer eine schriftliche Schadensbestätigung ausfüllen lassen. Die Beschädigung
neben der Unterschrift auf dem Scanner vermerken oder die Annahme des Paketes verweigern.
• Informieren Sie uns über den Schaden, damit wir diesen abwickeln können.
• Meldefrist: 5 Werktage
Anlieferung per Spedition:
• Die eintreffende Sendung unverzüglich auf mögliche Schäden untersuchen.
• Beschädigungen unter Angabe von Art und Umfang des Schadens schriftlich vom Fahrer auf dem Frachtbrief bestätigen
lassen.
• Informieren Sie uns über den Schaden, damit wir diesen abwickeln können.
• Meldefrist: 5 Werktage
Anlieferung per GLS:
• Die Sendung muss zunächst quittiert werden, um das Paket öffnen zu können.
• Das Paket im Beisein des Fahrers öffnen, um den Schaden vom Fahrer schriftlich auf nehmen zu lassen.
• Informieren Sie uns über den Schaden, damit wir diesen abwickeln können.
• Meldefrist: 5 Werktage
Anlieferung per Spedition:
• Bei dem Verdacht eines versteckten Schadens die Palette im Beisein des Fahrers öffnen.
• Den Schaden vom Fahrer schriftlich bestätigen lassen. Für die Abwicklung mit der Spedition Fotoaufnahmen von der
beschädigten Ware erstellen.
• Informieren Sie uns über den Schaden, damit wir diesen abwickeln können.
• Meldefrist: 5 Werktage
Die einfache Abwicklung von Transportschäden – in drei Schritten
1. Schritt
2. Schrit
3. Schritt
Beschädigte Verpackung
Verpackung in Ordnung, Inhalt beschädigt
Lassen Sie den Transport-
schaden bei Anlieferung
vom Spediteur/Pakedienst
sofort schriftlich aufneh-
men.
Nehmen Sie Kontakt mit
uns auf, bevor Sie die Ware
zurücksenden.
Bei defekter oder fehlender
Ware immer eine Kopie der
Schadensaufnahme mit
Vermerk von Ihnen mit
einsenden.
Damit Transportschäden
abgewickelt werden
können, müssen wir eine
Meldefrist von 5 Werktagen
einhalten.
Bitte beachten Sie diese
zusammen mit der von den
Transportgesellschaften
vorgegebenen Abwicklung.
Warenrücksendungen
• Warenrücksendungen sind ausschließlich nur nach Rücksprache und Einwilligung erlaubt.
• Bitte teilen Sie uns die Artikelnummer und Anzahl mit.
• Bitte beachten Sie, dass PVC Fittinge und Sonderbestellungen prinzipiell ausgeschlossen sind.
• Die Warenrücksendung erfolgt auf Ihre Kosten.
• Die Ware muss unbeschädigt, die Verpackung für den Wiederverkauf unversehrt sein.
• Nach erfolgter Kontrolle der Rücksendung erhalten Sie eine Gutschrift, abzüglich 15% Bearbeitungsgebühr.
1...,149,150,151,152,153,154,155,156,157,158 160,161,162,163,164
Powered by FlippingBook